Lieber Besucher,

wir freuen uns über jeden sachlichen, anregenden, konstruktiven Kommentar. Dafür herzlichen Dank.

 

Zitat eines Kritikers:

"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. ..."

Anton Ego in "Ratatouille"

 


G Ä S T E B U C H

Kommentare: 12
  • #12

    Wini Schildbach (Mittwoch, 27 Mai 2020 10:36)

    Eine sehr anregende und abwechslungsreiche Ausstellung!
    Und wie schön, dass man sie sich immer wieder in Ruhe ansehen kann!
    Danke für die gute Idee!

  • #11

    Gabriele Maria Poppe (Montag, 25 Mai 2020 19:59)

    Liebe Künstlerkolleginnen und liebe Künstlerkollegen
    In dieser Zeit, in der ein Virus die Welt so verändert, ist es umso wichtiger sich mit schönen Dingen zu beschäftigen.
    Die gelungene Präsentation unserer Kunstwerke lenkt uns ab. Vielen Dank !
    Was wir es bedeuten?
    Wir können uns vielleicht bald wieder auf ein "reales Sehen" freuen.
    Man muss ja mit allem rechnen, auch mit dem Guten!
    Gabriele Maria Poppe

  • #10

    Magitta Dahlke (Samstag, 23 Mai 2020 10:22)

    Gratulation an alle Kunstkollegen, die hier ihre Werke zu dem besonderen Thema präsentieren!! Ich bewundere die Vielfalt der Ideen und deren Umsetzung!
    Danke, dass wir diese Schätze auf diesem Wege hier sehen dürfen.
    Ich wünsche allen auch ein wenig Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Magitta

  • #9

    Mike Janke (Dienstag, 19 Mai 2020 14:25)

    Eine sehr gelungene virtuelle Ausstellung. Gratulation! Allerdings vermag diese Form der Präsentation die Auseinandersetzung und Reflexion mit der Kunst in einem direktem ungetrübten Austausch nicht zu ersetzen!

  • #8

    Sabine Angellow (Dienstag, 19 Mai 2020 12:50)

    Ich bin begeistert. Eine Reise durch diese Ausstellung lohnt sich. Die Auswahl der Exponate und deren Präsentation verdient ein großes Lob. Vielen Dank an alle Beteiligten.

  • #7

    Maria Röhr (Dienstag, 12 Mai 2020 15:15)

    All Denen, die diese wunderbare, digitale Ausstellung ,, Auf die Beine ''
    gestellt haben, ein herzliches Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen !

  • #6

    Inga Klamann (Dienstag, 12 Mai 2020 11:10)

    Ich bin begeistert von dem Ideenreichtum, der Qualität und dem hohen Niveau der dargestellten Bilder, Fotografien und Skulpturen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Auswahl der Werke und zu der absolut profihaften Präsentation.
    Vielen Dank an alle Beteiligten.

  • #5

    Steffen Knoop (Montag, 11 Mai 2020 14:23)

    Tolle Ausstellung mit viele intetessante Werke. Gute Idee für eine Ausstellung in Corona-Lockdown-Zeiten.

  • #4

    artbyschulzmirbach (Sonntag, 10 Mai 2020 16:43)

    Herzlichen Dank an die Macher der Ausstellung: an Peter Krauß und an Bettina Rothfuß. Schön, dass die Exponate auf diesem Weg gezeigt werden können - trotz der Pandemie.

    Dank auch an die Jury, die die extrem schwierige Aufgabe hatte, aus den vielen Einreichungen eine Auswahl zu treffen, und an alle Künstler, die sich beteiligt haben, ob sie nun ausgestellt werden oder nicht.

    Cathrin Schulz-Mirbach

    10. Mai 2020

  • #3

    Edda Koch (Sonntag, 10 Mai 2020 12:08)

    Das wäre eine wunderbare Ausstellung geworden! Danke an Peter und allen, die es uns ermöglichen diese Bilder zu Sehen, verbunden mit herzlichen Grüßen.

  • #2

    Marion Hinz (Sonntag, 10 Mai 2020 11:55)

    Ihr habt wieder eine ungemein vielfältige Ausstellung konzipiert und professionell die neuen Möglichkeiten genutzt - wegen und trotz Corona. Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und Hut ab

  • #1

    Siegfried Bausch (Freitag, 21 Februar 2020 19:06)

    Lieber Peter Krauß,

    Nach meiner mündlichen "Belobigung" hier noch einmal fürs Gästebuch ein großes Lob für die Neugestaltung der Webseite des Vereins!


K O N T A K T

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.